Etikette


1. TERMIN-RESERVIERUNG

2. BEHANDLUNGEN BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN 

3. VERSPÄTUNGEN KÖNNEN PASSIEREN.

4. ACHTUNG TERMINABSAGE & STORNIERUNGSKOSTEN

5. WÄHREND DER BEHANDLUNGEN


1. TERMIN-RESERVIERUNG

 

Empfohlen ist dir deine gewünschten Behandlungen rechtzeitig (mindestens 4 Monate im Voraus) zu reservieren. Nur so kann dein Wunschtermin garantieren werden.

 

2. BEHANDLUNGEN BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN 

 

Wir bitten dich, bei Auftreten von Erkältungssymptomen keine Termine zu vereinbaren, bis es dir wieder gut geht bzw. bereits vereinbarte Termine bei Unwohlsein rechtzeitig abzusagen. Siehe 4.

 

 

3. VERSPÄTUNGEN KÖNNEN PASSIEREN.

 

Geringfügige Verspätungen können ggf. ausbalanciert werden.

Stelle dich bei einer verspäteten Ankunft bitte auf eine verkürzte Behandlungszeit ein,

damit die anschließenden Behandlung planmäßig vorbereiten und beginnen kann.

 

 

4. ACHTUNG TERMINABSAGE & STORNIERUNGSKOSTEN

 

Die von dir gebuchte Behandlungs- & Beratungszeit ist ausschließlich für DICH reserviert.

 

 24 Stunden vor Terminbeginn - kostenfrei absagen oder verschieben.

 

 Unser Anliegen ist es, für dich eine qualitativ, hochwertige Beratung und Behandlung anzubieten. Hierfür sind wir auf stabile Umsätze angewiesen. Um dies zu gewährleisten und Cura Prevent vor Umsatzausfällen zu schützen, hat der Gesetzgeber im § 615 BGB die Möglichkeit gegeben, für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine eine Ausfallgebühr zu berechnen. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage diesen bitte möglichst rechtzeitig (24 Stunden vorher) ab, damit er neu vergeben werden kann. 

  • Diese Regelung für Absage oder Verschiebung gilt unabhängig vom Grund.
  • Absagen/ Verschiebung nur innerhalb der Arbeitstage des Instituts möglich = Montag bis Freitag 14 Uhr  

100 % der Kosten deines vereinbarten Termins werden dir in Rechnung gestellt bei:

  • NICHT ERSCHEINEN
  • Absage nicht 24 Stunden vor Terminbeginn
  • ERSTGESPRÄCHE - Bei NICHT ERSCHEINEN ODER KURZFRISTIGER ABSAGE wird dir eine Gebühr in Rechnung gestellt.

 

Wir freuen uns, wenn du eine Ersatzperson (die bereits Gast ist) für deinen gebuchten Termin schickst.

  

 

5. WÄHREND DER BEHANDLUNGEN.

Während der Anwendungszeiten schenken wir unseren Gästen volle Aufmerksamkeit. 

Bitte nicht klingeln!